Get Americana: In 180 Tagen mit dem Rad einmal um die USA PDF

By Dirk Rohrbach

ISBN-10: 3492404049

ISBN-13: 9783492404044

ISBN-10: 389029362X

ISBN-13: 9783890293622

Der beliebte Bayern-3-Moderator und begeisterte Radler Dirk Rohrbach erzählt Skurriles, Spannendes, Melancholisches und Überraschendes von seiner sechsmonatigen Radtour einmal rund um die united states. Kaum ein Land meinen wir so intestine zu kennen. Wer es selbst noch nicht bereist hat, weiß zumindest aus Fernsehen und Kino Bescheid. used to be aber stimmt von den Klischees? was once bewegt die Menschen, was once denken sie? Rohrbach hat es erfahren: In 180 Tagen hat er die united states umrundet. 15 000 Kilometer, allein, aber ausgerüstet mit wertvollen Tipps seiner Radiohörer. Von Florida nach l. a., die Westküste hoch bis Seattle, wieder an die Ostküste und zurück an den Ausgangspunkt Tampa. Zu Hurrikanüberlebenden und Heino-Fans, Abenteurern, Freaks und großartigen Gastgebern – zu Menschen, die seine Amerikabegeisterung und die seiner Leser neu entfachen.

Show description

Read or Download Americana: In 180 Tagen mit dem Rad einmal um die USA (German Edition) PDF

Best travel essays & travelogues books

Gebrauchsanweisung für Japan (German Edition) by Andreas Neuenkirchen PDF

Sumo, Sony und Sashimi: So viel Japan kennt jeder. Mangas, Karaoke und andere Importe gehören längst auch bei uns dazu, und doch ist uns ihre Heimat immer noch fremd. Andreas Neuenkirchen entschlüsselt aufs Unterhaltsamste Land und Leute. Er verrät, wie Sie in japanischen eating places und Privathaushalten, im buddhistischen Tempel oder im shintoistischen Schrein, beim unverbindlichen Small speak oder bei Geschäftsverhandlungen am besten zurechtkommen.

Download PDF by Paul Ingendaay: Gebrauchsanweisung für Spanien (German Edition)

Eigentlich besteht Spanien aus vielen verschiedenen Spanien. Es spricht vier Sprachen, besitzt ungezählte Mentalitäten, liebt seine alte Schönheit und feiert die Moderne. Spanien ist unbegreiflich und kann nur über seine Geschichten erklärt werden: Sie handeln von Großzügigkeit und dunklen Erinnerungen, von Fußballlegenden und spanischen Brückentagen.

Get Ukrainische Reise: Reisebeicht (German Edition) PDF

Es ist ein Steckenpferd von mir, in die ehemaligen okay. u. okay. österreichischen Erblande zu reisen. Über die österreichische Landsmannschaft in Wien buchte ich eine Reise mit Gleichgesinnten nach Lemberg. Mit dem Aeroplan. Doch der Gletscher Vulkan Eyjafallaökul auf Island ist plötzlich zornig geworden.

Read e-book online Around The World With A King: Being the Journey of King PDF

First released in 2001. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.

Extra info for Americana: In 180 Tagen mit dem Rad einmal um die USA (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Americana: In 180 Tagen mit dem Rad einmal um die USA (German Edition) by Dirk Rohrbach


by Christopher
4.0

Rated 4.87 of 5 – based on 41 votes